Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
StartseiteJobbörse

Attraktiver Zuverdienst für Pflegefachkräfte (Minijob m/w/d)

Logo Station

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)

Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekräfte (m/w)

Gesundheits- und Krankenpflegekräfte (m/w)

Altenpflegekräfte (m/w)

sowie für den Abend- und Wochenenddienst auf Minijobbasis

Bei uns werden Menschen individuell und persönlich versorgt. Deshalb ist uns die Qualität wichtiger, als die Geschwindigkeit beim Patient. Wir sind ein gemeinnütziger , eingetragener Verein, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht der Profit. Wegen starkem Wachstum suchen wir Verstärkung.

Wir bieten selbstständiges Arbeiten in der ambulanten Pflege, sowie eine gute Einarbeitung in einem offenen, engagierten Team. Bei hoher Flexibilität für Sie als Mama mit kleinem Kind (Zum Beispiel Start erst gegen 18 Uhr). In einem angenehmen Arbeitsklima sind Sie Teil eines motivierten Teams. Jeder im Team ist wichtig und wir ergänzen uns gegenseitig.

Geplant ist die Arbeit in einer oder mehreren Touren zur Versorgung von Patienten in der Grundpflege und Behandlungspflege.

Wir bieten:

• ca. 18€ € pro Stunde (nach TVöD KAO P08 Stufe III)
  • Zuschläge (Sa, So, Feritag und ggf. Nacht) lt. Tarif, Rufbereitschaftsvergütung
  • Jahressonderzahlung ca. 90%, Zusatzversorgung (ZVK)
  • regelmäßige Gehaltserhöhung durch Tariferhöhung
  • 30 Tage Urlaub und 3 Tage AZV (Arbeitszeitverkürzung = bezahlt frei)
  • geteilte Dienste nur an Wochenenden und Feiertagen

Einspringen: Falls bei uns kurzfristig jemand krank wird, haben wir 365 Tage im Jahr einen Bereitschftsdienst (natürlich bezahlt), der kurzfristig angerufen werden kann und sofort die Arbeit aufnimmt, so dass bei uns die Wahrscheinlichkeit "aus dem Bett geklingelt zu werden" gen Null tendiert. Wir sind ein super Tema, das merkt man auch an den geringen Krankheitsausfällen.

Wir wünschen uns Mitarbeitende, die fachliche Kompetenz mit diakonischer Einstellung verbinden und Sensibilität für die Pflege im häuslichen Bereich mitbringen. Voraussetzung sind für uns die Bereitschaft zur Mitarbeit in einer kirchlichen Einrichtung und der Führerschein Klasse B.

Neugierig geworden? Für ein erstes Kennenlernen rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Richten Sie Ihre Bewerbung an:

Matthias Brauchle

Diakoniestation Schozach-Bottwartal e.V.

Bahnhofstraße 2, 74360 Ilsfeld

E-Mail: andrea.riedel@diakonie-ilsfeld.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Brauchle oder die stellv. Pflegedienstleiterin Schwester Ursula Wüstholz, Tel.: 07062 / 97 30-515

Weitere Stellenangebote finden Sie in der Jobbörse für die Region Heilbronn.